Mein SErvice

Fragen zu Laborwerten, Befunden, Krankheitsbildern oder Symptomen?

Hast du fragen zu deinen Laborwerten die du hier, im Internet oder auch bei anderen Ärzten hast machen lassen?. Du schickst mir Laborwerte, Befunde  und Fragen  vorab, ich sende dir einen Zoomlink und du bekommst die gewünschte Beratung. Außerdem sende ich dir  einen Anamnesebogen, den du auch vorab schon gründlich ausfüllen solltest damit wir möglichst viel Zeit haben für deine individuelle Beratung.

Bitte schau auf meiner Internetseite mit welchen Themen ich mich auskenne oder sende mir eine Mail über das Kontaktformular mit Stichworten zu deinem Anliegen.

Bitte schicke mir nun alle Befunde oder Fragen zu. Du bekommst bald einen Anamnesebogen den du mir spätestens 2 Tage vor unserem Zoom oder Telefontermin Termin zusendest! falls du eine telefonische Beratung möchtest benötige ich noch deine Telefonnummer.

45,00 €


 

 

Gesundheitscheck Darm PLUS -Stuhltest

 

 

 

Gesundheitscheck Darm BASIS- Stuhltest

 


Gesundheitscheck Darm KINDER - Stuhltestset

 

22 Aminosäuren - Fingerbluttest

Herz- Risiko Bluttest - Fingerbluttest

HPU Test Urinuntersuchung

Omega 3 IndexFingerbluttest

Jod  - im Urin